Ich schlage vor, dass die Schülerinnen und Schüler während der gesamten Schuljahre an Projekten arbeiten, die mit Graduierungsprojekten vergleichbar sind, die beispielsweise zwischen Schule und Unternehmen vereinbart werden.
Diese Projekte sollten im Mittelpunkt des wissenschaftlichen Fortschritts stehen.
Ich persönlich fand es sehr viel leichter, Sedimentkenntnisse zu erwerben, wenn der Lernprozess praktischer als theoretisch war.
In vielen Ländern haben neue Hochschulabsolventen aufgrund mangelnder Erfahrung eine schwierige Zeit, Arbeit zu finden. Mit einer Summe der dahinter stehenden Projekte wäre es einfacher, sie einzustellen.
Sie würden es auch leichter finden, einen Arbeitsplatz zu wählen, den sie wünschen, weil sie im Rahmen der Projekte mit unterschiedlichen Arbeitsplätzen in Kontakt gekommen wären.
Die Unternehmen könnten einen Vorteil für Schüler sehen, die an fortschrittlichen technologischen Projekten für sie arbeiten.
Sie könnten auch kleine Geldbeträge zahlen, die für den Kauf von Ausrüstung für Schulen verwendet werden könnten.
Der Lehrplan der Schule würde ständig mit den jüngsten Entwicklungen in Industrie und Wirtschaft verknüpft bleiben.
Beispielsweise könnten Schüler Datenbanken für ein Unternehmen migrieren, ein Buch für ein Verlag übersetzen, mit künstlicher Intelligenz arbeiten, einen Prozess optimieren usw.
Kommentieren
Um Kommentare hinzuzufügen, müssen Sie sich authentifizieren oder registrieren.Kommentare