Zum Hauptinhalt
Forum zur Europäischen Bürgerinitiative

Berechnung des Codice Fiscale Easier für italienische Bürger

Autor: Alfred Galatos |
Aktualisiert am: 20/05/2022 |
Anzahl der Ansichten: 938

Ich wollte eine Idee vorschlagen, die Berechnung des italienischen Steuergesetzes, das auch Codice Fiscale genannt wird, für Bürger oder Personen mit Wohnsitz außerhalb Italiens wesentlich zu vereinfachen. Wir verfügen über einige Online-Instrumente, aber es sollte eine authentische Methode zur Erstellung des Steuergesetzbuchs geben.

post-4.png
English
(197.9 KB - PNG)
Herunterladen
0
Stimme

Kommentieren

Um Kommentare hinzuzufügen, müssen Sie sich authentifizieren oder registrieren.

Kommentare

emrah chris | 20/02/2023

Neu! In der Europäischen Union gibt es ein allin-in-one-umweltfreundliches Online-Rechnerprojekt namens Calculator.Bot. Es wird eine modulare Infrastruktur entwickelt, die spezifische und allgemeine Berechnungen für jedes Land ermöglicht. Ich arbeite auch an diesem Projekt in Bezug auf die Softwareentwicklung mit. Ich bin offen für Ihre Meinung zu dieser Angelegenheit. Das Projekt soll auch in eine für jedes Land spezifische mehrsprachige Struktur umgesetzt werden.

Um Kommentare hinzuzufügen, müssen Sie sich authentifizieren oder registrieren.
Haftungsausschluss: Die im EBI-Forum vorgebrachten Meinungen spiegeln lediglich die Auffassungen ihrer Verfasser/innen wider und repräsentieren in keiner Weise den offiziellen Standpunkt der Europäischen Kommission oder der Europäischen Union.
Eine Initiative registrieren?

Eine Initiative unterstützen? Alles über laufende oder frühere Initiativen erfahren?